• Jobs Job bei Loick Bioenergie GmbH

Anlagenfahrer Biogasanlage (m/w/d)

Loick Bioenergie GmbH

Neu Kosenow

Neu Kosenow

Biogas: Grüne Energie für die Zukunft Wir managen die Energiegewinnung — von heute für morgen Innovative Wege gehen Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien. Als Dienstleister haben wir vielfältige Möglichkeiten mit unserem Portfolio im Biogasanlagen Management zu unterstützen. Wir profitieren von hervorragenden Kontakten innerhalb der Branche. Das erlaubt uns, besonders flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen zu reagieren. Die Loick Bioenergie GmbH sucht im Kundenauftrag für eine Biogasanlage am Standort Neu Kosenow zum nächstmöglichen Termin einen Anlagenfahrer Biogasanlage (m/w/d) Verantwortlichkeiten Beschickung und Betreuung der Anlage Sicherstellung und Überwachung der Biogasproduktion Bedienung der zur Biogasproduktion relevanten Maschinen Störungsbeseitigung und Erfassen von Betriebsdaten Anlagendokumentation, Führen von Betriebstagebüchern Anforderungen Technische / handwerkliche Ausbildung (z.B. Schlosser, Elektriker, Gas-Wasser-Installateur) Eine landwirtschaftliche Ausbildung oder Vergleichbares Biogaserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Gute technische Auffassungsgabe Organisationstalent und Engagement Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Führerschein mindestens der Klasse B Was wir bieten Einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Bezahlung Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima innerhalb eines erfahrenen und motivierten Teams Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Um Ihre Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten zu können und die Umwelt zu schonen, bewerben Sie sich bitte online über unsere Homepage. Kontakt Dorothea Roring-Hemeyer Human Resources Manager Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dorothea Roring-Hemeyer unter der Tel. Nr. 02369 989853. Loick Bioenergie GmbH | Heide 26 | 46286 Dorsten-Lembeck | www.loick-bioenergie.de

Anlagenfahrer Biogasanlage (m/w/d)
   Loick Bioenergie GmbH (Neu Kosenow)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dreieich)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Teamleiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   KEM Küppers Elektromechanik GmbH (Bad Kötzting)